Drucken

Der Ortsseniorenrat Gerstetten und die Erzieherinnen im Kindergarten freuen sich, dass Anna Schmied seit langer Zeit treue Vorlesepatin im Kindergarten "Pfiffikus" ist.

Wie im Bild zu sehen, sind die Kinder mit viel Freude und Elan dabei, wenn sie einmal wöchentlich im Kindergarten erscheint und neue Geschichten oder Märchen vorliest. Manchmal wird auch erzählt oder die Kinder berichten Neues, was sie erlebt haben.

Auf jeden Fall ist es ein großer Gewinn für alle Beteiligten, sowohl für die Kinder, deren Eltern, die Erzieherinnen und für Anna Schmied selbst, weil es allen Freude und Spaß macht.

Wer Lust und Freude hat, auch Ähnliches zu erleben, melde sich bitte bei Horst und Rosmarie Helbich, Tel. 0 73 23 / 53 72 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!