Drucken

Weitere Aktivitäten für Interessierte – 30. März 2021 ab 15:00 Uhr

Die von der PC- Gruppe kürzlich angebotene Videokonferenz per ZOOM-Meeting war ein toller Erfolg. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren interessiert und voll dabei und es hat Spaß gemacht, sich im virtuellen Raum zu sehen und zu diskutieren.

Gerne soll an dem erworbenen Wissen angeknüpft werden. Alle bisherigen Nutzer, Gäste und Neuinteressierte werden herzlich eingeladen: Dienstag, 30. März 2021 ab15:00 Uhr (Voreinwahl ab 14:30 Uhr möglich).

Themen: Zoom-Meeting, Skype, Videotelefonie, sowie verschiedene Messenger wie z.B. Whatsapp oder Signal.

Die Sitzung ist unkompliziert und kostenfrei und die Zugangsdaten werden nach der Anmeldung zugesandt. Kontaktadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis 27. März 2021. Bei der Anmeldung können bereits Fragen gestellt werden, die dann beantwortet werden.

Die PC-Gruppe des OSR freut sich auf viele interessierte Teilnehmer.